AA

FC Mäder sammelte weiter Punkte

Dritter Sieg im vierten Spiel für den FC Mäder
Dritter Sieg im vierten Spiel für den FC Mäder ©Michael Mäser/FCM
Der Aufsteiger sicherte sich am vierten Spieltag einen Heimsieg gegen Andelsbuch.

Mäder. Der FC Mäder ist nun in der dritten Fußball Landesklasse angekommen und feierte am vergangenen Samstag den dritten Sieg im vierten Spiel. Gegen das 1b Team aus Andelsbuch gab es für die Stengele Elf einen 3:1 Heimerfolg. 

Doppelschlag sorgte für Entscheidung 

Dabei hatten die Gäste aus dem „Would“ den besseren Start ins Spiel und erzielten bereits in der fünften Minute den 1:0 Führungstreffer. Die Hausherren fanden dann aber immer besser ins Spiel und Alexandru Gabriel Vochin sorgte in der 14. Minute für den 1:1 Ausgleich. Es entwickelte sich ein offenes Spiel – die Entscheidung dann in der zweiten Hälfte – in der 66. Minute verwandelte Darius Dragan einen Elfmeter zum 2:1 und zwei Minuten später sorgte Marcel Bader mit seinem Treffer für den 3:1 Endstand. 

Die Schwarz-Roten sicherten sich damit drei weitere Punkte und bleiben in der Tabelle auf dem tollen zweiten Rang. Am kommenden Wochenende geht es für Gisinger und Co. zu den DSV Juniors nach Dornbirn. MIMA

FC Mäder – FC Andelsbuch 1b 3:1 (1:1)
Tore: Vochin, Dragan; Bader bzw. Kleber; 

  • VIENNA.AT
  • Mäder
  • FC Mäder sammelte weiter Punkte