AA

Favoritner Model nach Engagement in China sehr gefragt

Selen Bulczynska für Francesco Cardeloni
Selen Bulczynska für Francesco Cardeloni ©Imiak KhanJademodels
Selen Bulczynska aus Wien-Favoriten schaffte bekanntlich durch das englisch-österreichische Modelmanagment "Jademodels" den Sprung zur Auslandskarriere und modelte sehr erfolgreich in Shanghai.
Selen Bulczynska für Francesco Cardeloni

Seit wenigen Tagen ist die 18-jährige wieder in Wien und ihre Bilanz kann sich sehen lassen: Gleich 18 Aufträge konnte die polnisch-stämmige Wiener Schönheit für sich verbuchen, für eine Newcomerin ein sehr guter Wert, denn Bulkczynska war zum Zeitpunkt des Engagements erst seit 5 Monaten bei Jademodels.

Die Erfolge im Ausland haben jetzt auch die Karriere im Inland angekurbelt: Kurz nach ihrer Rückkehr trudelten bei ihrem Manager Dominik Wachta bereits zahlreiche Anfragen für die, mittlerweile dunkelhaarige, Schönheit ein. Designer Francesco Cardeloni, auch als Travestiekünstler “Die Diva Cardeloni” bekannt, hat Selen gleich zum neuen Werbegesicht der aktuellen Kollektion auserkoren.

“Sie ist für mich schon bei einer Modeshow gelaufen und in China hat sie zusätzliches Selbstvertrauen getankt, dabei eine wundervolle Ausstrahlung entwickelt. Es war für mich daher klar, dass ich sie jetzt als Werbegesicht buchen will!” meint Cardeloni. Der Shoot wurde wenige Tage nach ihrer Rückkehr bereits mit Imiak Khan Photography in Wien umgesetzt.

Ein weiteres Engagement für Selen wird dann auch die Fashionshow von Francesco Cardeloni am 10.10.2014 im Kaufpark Alterlaa sein. Doch bis dahin wird sie wohl noch einige andere Aufträge absolvieren, denn bei Jademodels sondiert man gerade die Anfragen für sie. “China war es auf jeden Fall wert, auch wenn ich mit den Essgewohnheiten nicht so ganz klar gekommen bin!” lacht jedenfalls Selen, die sich ein weiteres Asien-Abenteuer gut vorstellen kann: “Aufgrund der Schule müsste ich bis zum Sommer nächstes Jahr warten, aber dann kann ich mir durchaus vorstellen nochmal nach Asien zu gehen!”

  • VIENNA.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Favoritner Model nach Engagement in China sehr gefragt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen