Favoriten: Zwei Festnahmen nach Motorrad-Diebstahl

Am 23. März erstattete der 22-jährige Michel B. Anzeige wegen Diebstahls seines Motorrades. Nur eine Woche später traf er den Dieb in Wien-Favoriten an.

Nachdem Michel B. Anzeige ertstattete,  sah er am 31.3.2011 den 26-jährigen Beschuldigten Ivan G. in Wien-Favoriten mit seinem Motorrad fahren und verständigte die Polizei. Im Rahmen einer Sofortfahndung wurde der Beschuldigte und sein 23-jähriger Komplize Stefan S. in der Georg-Wilhelm-Pabst-Gasse in einem Pkw angehalten. In dem von ihnen gelenkten Wagen wurde die Motorradbekleidung von G. vorgefunden.

Das gestohlene Motorrad wurde einige Meter weiter hinter einer Hecke sichergestellt.  Die beiden Beschuldigten gaben die Tat bisher nicht zu.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Favoriten: Zwei Festnahmen nach Motorrad-Diebstahl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen