AA

Favoriten: Verweste Leiche in Müll-Wohnung entdeckt

Unter dem Müll sollen sich auch Suchtgiftutensilien befunden haben.
Unter dem Müll sollen sich auch Suchtgiftutensilien befunden haben. ©Bilderbox (Symbolbild)
10. Bezirk, 1100 Wien-Favoriten - Seit mehreren Wochen ist die Leiche eines 63-Jährigen in einer Wohnung gelegen. Das kleine Appartement in der Quellenstraße war mit Müll vollgestopft, es hätte geräumt werden sollen.
Jetzt Facebook-Fan von 1100.vienna.at werden!

Die bereits verweste Leiche eines 63-jährigen Wieners ist Samstagmittag in Wien-Favoriten im Zuge einer Wohnungsräumung entdeckt worden. Einen entsprechenden Bericht der Tageszeitung “Österreich” (Montagausgabe) bestätigte die Polizei.

Mehrere Wochen

Wie lange der Tote unbemerkt in seiner Wohnung lag, war zunächst unklar. Nach Polizeiangaben dürften es aber mehrere Wochen gewesen sein. Eine Obduktion soll nun die Todesursache klären.

Suchtgiftutensilien im Unrat

Das kleine Appartement in der Quellenstraße war mit Müll zugeräumt. Ermittler haben Suchtgiftutensilien unter dem Unrat entdeckt, die nun näher untersucht würden. Laut Zeitungsbericht soll ein Installateur den Toten im Wohnzimmer gefunden haben.

Werde Facebook-Fan von 1100.vienna.at – so verpasst du keine Nachricht aus deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Favoriten: Verweste Leiche in Müll-Wohnung entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen