Favoriten: Täter nach Taxiraub flüchtig

Der Täter konnte mit der Beute flüchten.
Der Täter konnte mit der Beute flüchten. ©Bilderbox (Symbolbild)
10. Bezirk, 1100 Wien-Favoriten - In der Nacht auf Mittwoch ist ein Taxifahrer in Favoriten beraubt worden. Der Täter konnte mit der Beute flüchten.
Jetzt Facebook-Fan von 1100.vienna.at werden!

Ein Taxifahrer ist am Mittwoch gegen 4.00 Uhr in Wien-Favoriten beraubt worden. Der Täter bestieg in der Neilreichgasse den Wagen und wollte zur Landhutgasse geführt werden. Am Fahrziel spürte der Chauffeur laut einer Aussendung der Polizei einen harten Gegenstand im Rücken.

Rückspiegel nach oben

Der Täter verlangte die Herausgabe des Bargeldes. Um nicht erkannt zu werden, befahl er seinem Opfer, den Rückspiegel nach oben zu klappen. Nachdem der Lenker seine Einnahmen übergeben hatte, sprang dieser aus dem Fahrzeug und flüchtete in den Waldmüllerpark.

Werde Facebook-Fan von 1100.vienna.at – so verpasst du keine Nachricht aus deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Favoriten: Täter nach Taxiraub flüchtig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen