AA

Favoriten: Festnahme nach Familienstreitigkeiten

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
10. Bezirk, 1100 Wien Favoriten -  Weil er mit der bevorstehenden Heirat seiner 16-jährigen Tochter nicht einverstanden war, attackierte ein 33-Jähriger in Wien-Favoriten das Mädchen mehrmals.
Jetzt Facebook-Fan von 1100.vienna.at werden!

Zudem bedrohte er die Familie des zukünftigen Schwiegersohns. Als er auch noch die Mutter des Bräutigams verletzte und mit den Drohungen nicht aufhörte, wurde er von der Familie angezeigt. Nebojsa A. wurde am Samstag festgenommen, berichtete die Polizei am Sonntag.

Vater schlug Tochter Zahn aus

Immer wieder attackierte der 33-Jährige seine Tochter, schlug der 16-Jährigen auch einen Zahn aus. Am Freitag griff er auch die 37-jährige Mutter des 16-jährigen zukünftigen Bräutigams an. Als auch am Samstag die Drohungen per Telefon nicht aufhörten, erstattete die Familie Anzeige. Nebojsa A. wurde schlussendlich festgenommen.

Werde Facebook-Fan von 1100.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Favoriten: Festnahme nach Familienstreitigkeiten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen