AA

Favoriten: Drei Verletzte bei Auffahrunfall auf der Triester Straße

Vier Fahrzeuge waren an dem Auffahrunfall auf der Triester Straße beteiligt.
Vier Fahrzeuge waren an dem Auffahrunfall auf der Triester Straße beteiligt. ©APA (Symbolbild)
Weil er nach einer bestimmten Hausnummer suchte, achtete ein Lenker in Wien-Favoriten am Dienstagmittag nicht auf den Verkehr und fuhr auf eine Kolonne von drei Fahrzeugen auf. Drei Personen wurden leicht verletzt.

Der Auffahrunfall ereignete sich am Dienstag gegen 12.40 Uhr auf der Triester Straße. Auf dem äußersten linken Fahrstreifen musste ein 37-jähriger Lenker verkehrsbedingt anhalten. Die zwei Lenker hinter ihm bemerkten das und konnten rechtzeitig bremsen. Der dritte jedoch war gerade  auf der Suche nach einer bestimmten Hausnummer, wie er nach dem Unfall angab. Dadurch sah er die stehende Kolonne nicht und verursachte so den Unfall. Dabei wurden eine 31-jährige Lenkerin und zwei Mitfahrer (17 und 18) leicht verletzt . Sie wurden mit Zerrungen und einer Kopfverletzung nach der ärztlichen Untersuchung im Spital in häusliche Pflege entlassen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Favoriten: Drei Verletzte bei Auffahrunfall auf der Triester Straße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen