Favoriten: Dieb wollte Lebensmittel um 99 Euro stehlen

Ein Ladendieb wollte Lebensmittel im Wert von 99 Euro stehlen.
Ein Ladendieb wollte Lebensmittel im Wert von 99 Euro stehlen. ©Bilderbox.at
Ein 33-Jähriger wollte am Mittwoch aus einem Supermarkt in der Favoritenstraße Lebensmittel um rund 99 Euro stehlen. Eine Kassiererin hilt den Dieb auf und es kam sogar zu einem Gerangel, bei dem die elektronische Diebstahlssicherung aus der Verankerung gerissen wurde.

Gegen 18.30 Uhr hielt eine Angestellte eines Supermarkts in der Favoritenstraße einen Mann nach dem Passieren an der Kassa an. Der mutmaßliche Dieb hatte Lebensmittel im Wert von 99,03 Euro in einer Plastiktasche verstaut und wollte das Geschäft ohne zu bezahlen verlassen.

Als der Beschuldigte flüchten wollte, kam es zu einem Gerangel, dabei wurde die elektronische Diebstahlssicherung aus der Verankerung gerissen und beschädigt. Die Kassiererin konnte den 33-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Favoriten: Dieb wollte Lebensmittel um 99 Euro stehlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen