Favoriten: Dieb bedroht Ladendetektive mit Messer

Der mutmaßliche Dieb wurde festgenommen.
Der mutmaßliche Dieb wurde festgenommen. ©APA (Symbolbild)
Nachdem ein Ladendieb in Wien-Favoriten von zwei Detektiven erwischt worden war bedrohte er diese mit einem Messer.

Zwei Ladendetektive eines Supermarkts in der Siccardsburggasse im 10. Bezirk beobachteten am Dienstag, gegen 13:00 Uhr, einen Mann, der mehrere Flaschen alkoholhaltige Getränke einsteckte und ohne die Waren zu bezahlen das Geschäft verlassen wollte.

Als die Detektive mit dem 21-Jährigen in den Aufenthaltsraum gingen und auf die bereits alarmierten Polizisten warteten, ergriff dieser plötzlich ein Messer und bedrohte die beiden Sicherheitsmänner. Der 21-Jährige wurde an Ort und Stelle festgenommen.

>> Alle News aus Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Favoriten: Dieb bedroht Ladendetektive mit Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen