Favoriten: Baby von Wickeltisch gefallen - schwer verletzt

Das kleine Mädchen schwebt in Lebensgefahr.
Das kleine Mädchen schwebt in Lebensgefahr. ©S. Hainz / pixelio (Symbolbild)
10. Bezirk, 1100 Wien-Favoriten Schwere Kopferletzungen hat ein Säugling im Alter von einem Monat erlitten: Das Mädchen war vom Wickeltisch gefallen, schwebte in Lebensgefahr und musste beatmet werden.
Jetzt Facebook-Fan von 1100.vienna.at werden!

Ein ein Monat alter Säugling hat Donnerstag früh schwere Verletzungen erlitten, nachdem er um 8.28 Uhr von einem Wickeltisch gefallen war. Nach der Erstversorgung eines Notarztes in der Wohnung in Wien-Favoriten, wurde das Baby mit schweren Kopfverletzungen ins Donauspital geflogen.

Lebensgefahr

Das Mädchen schwebte in Lebensgefahr und musste beatmet werden, wie die Rettung Donnerstagvormittag mitteilte. Weitere Informationen über den Gesundheitszustand konnten noch nicht gegeben werden.

Werde Facebook-Fan von 1010.vienna.at – so verpasst du keine Nachricht aus deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Favoriten: Baby von Wickeltisch gefallen - schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen