AA

Favoriten: 19-Jähriger nach dem Feiern ausgeraubt und verletzt

10. Bezirk, 1100 Wien: Ein unliebsames Ende hat eine Feier in der Nacht auf Freitag in Wien-Favoriten für einen 19-Jährigen genommen. Der Mann war gemeinsam mit seinem Bruder in einem Lokal, als sie in einen Streit mit einer Gruppe anderer Gäste gerieten und infolge dessen der Bar verwiesen wurden.
Jetzt Facebook-Fan von 1100.vienna.at werden!

Nachdem sich der Wiener alleine auf den Heimweg machte, wurde er von mehreren Streitgegnern eingeholt, beraubt und erlitt durch mehrere Faustschläge leichte Verletzungen, wie die Exekutive am Freitag mitteilte.

Bei einer Befragung durch die Polizei konnte das Raubopfer nicht mehr festmachen, wie viele Männer auf ihn losgegangen waren. Die Abschürfungen und Prellungen des Opfers wurden noch an Ort und Stelle in der Buchengasse von der Rettung erstversorgt. In der geraubten Bauchtasche des Opfers befand sich nur sehr wenig Bargeld. Von den geflüchteten Tätern fehlte vorerst jede Spur.

Werde Facebook-Fan von 1100.vienna.at
so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Favoriten: 19-Jähriger nach dem Feiern ausgeraubt und verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen