AA

Fashion Fehlgriffe: Die Flops am Red Carpet der Oscars 2018

Das waren die Flop-Outfits der diesjährigen Oscars.
Das waren die Flop-Outfits der diesjährigen Oscars. ©APA/AFP - AP
Das Schaulaufen der Stars gehört zu den Oscars einfach dazu. Diese Outfits konnten bei der Gala allerdings nicht überzeugen und zählen daher zu den Fashion-Flops des Abends.
Die Fashion-Fehlgriffe
Die schönsten Kleider
Die Stars am roten Teppich
Die Stars auf dem Roten Teppich II
Die Stars bei den Oscar-Parties

Jedes Jahr stellen sich die Stars, vor allem die Schauspielerinnen, den kritischen Blicken. Dieses Jahr konnten einige Outfits auf em Roten Teppich der Oscars so gar nicht überzeugen.

Die Fashion-Flops bei den Oscars 2018

– Flop: Auweia, und dabei ist sie doch mit François-Henri Pinault verheiratet, dem Besitzer zahlreicher Luxusmodemarken. Salma Hayek wählte dann auch brav Gucci aus seinem Portfolio. Aber bitteschön, was? Fliederfarbene Pailletten, funkelnde Ketten und dann auch noch Diamanten-Ohrringe. Eindeutig zu viel Bling-Bling.

– Top + Flop: 1962 gewann Rita Moreno einen Oscar (“West Side Story”) und erschien nun im Kleid von damals zur Zeremonie 2018. Eigentlich eine schöne Idee. Nur sah man dem Kleid die Zeitspanne leider auch an, es wirkte etwas altmodisch.

– Flop: Gut, der Mann ist Eiskunstläufer. Vielleicht weiß er es also nicht besser. Und jetzt kommt die Botschaft auch zu spät für Adam Rippon: Die Oscar-Nacht ist keine Sado-Maso-Party – und somit der falsche Platz für einen Bondage-Smoking

– Flop: Einmal Blanca Blanco rot-weiß, bitte! Viel schlimmer als die Farbkombination: Es gibt eine schöne Leitlinie für Sexiness – entweder Bein oder Dekolleté. Die US-Schauspielerin zeigte beides – und das ist vulgär.

– Top + Flop: Heißes Eisen im Moment. Darf man Emma Stone dafür kritisieren, dass sie in einer Hosenkombination statt Robe erschien? Einerseits: Wenn sie sich so wohlfühlt, soll sie halt. Andererseits: Es sind die Oscars!

– Flop: Ein Arm ist von viel Volumen umhüllt, der andere bleibt nackt. Immerhin, die zierliche Sängerin Annie Clark (Künstlername: St. Vincent) kippte nicht zur Seite weg. Viel zu kurz war das Ganze auch noch.

>> Hier finden Sie alle Bilder zur Oscar-Nacht 2018

  • VIENNA.AT
  • Oscars
  • Fashion Fehlgriffe: Die Flops am Red Carpet der Oscars 2018
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen