AA

Faschingszeit im Kindergarten Don Bosco

©Kindergarten Don Bosco
An verschiedenen Nachmittagen sind viele fleißige Eltern zu uns in den Kindergarten gekommen, um das Faschingskostüm zu gestalten.
Faschingszeit im Kindergarten Don Bosco

Die Verkleidung wurde aus Kleister und Papier hergestellt, das beim großen Faschingsumzug in Bludenz verwendet wurde

Am Sonntag ging dann unser Kindergarten beim Faschingsumzug in Bludenz mit. Im Vorfeld wurde von den fleißigen Kindern und Eltern das Kostüm hergestellt.

Unser Motto lautete: „Wir sind bunt und kariert – Elmar fasziniert!“ Die Idee zu unserem Kostüm unterliegt den Elmar Geschichten. Ein buntkarierter Elefant, der mit seinen Freunden viele Abenteuer erlebt und unsere Symbolfigur für dieses Kindergartenjahr ist.

Der Umzug war für alle ein tolles Erlebnis, das wir nicht so schnell vergessen werden. Sogar die Sonne kam an diesem Tag zum Vorschein, was alle Jöris sehr freute.

Zum Abschluss bekamen alle Kinder im Stadtsaal noch etwas zum Essen und zu trinken.

Das ganze Kindergartenteam möchte sich bei den Eltern bedanken, die sich als Begleitpersonen zur Verfügung gestellt haben!

 

Ein Jöri Jöri Kuttlablätz

 

  • VIENNA.AT
  • Bludenz
  • Faschingszeit im Kindergarten Don Bosco
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen