AA

Fanliebe soll DSDS-Verlierer retten

Unruhen um den DSDS - Zweiten, Menowin Fröhlich.
Unruhen um den DSDS - Zweiten, Menowin Fröhlich. ©APN
Menowin-Fans beschließen sich, im Rahmen von Fan-Demos, für ihren persönlichen Gewinner einzusetzen. Auch in Wien soll eine Fan-Aktion stattfinden, obwohl sich Menowin selbst davon distanziert.
DSDS: Menowins Weg
Mehrzad ist der Superstar
Was wird nun aus Menowin?

Das „Deutschland sucht den Superstar“-Duell 2010 ist bereits seit einer Woche Geschichte, dennoch haben sich die Gemüter der Fans von Menowin Fröhlich (22) noch nicht beruhigt. Verlor er doch, den bereits so sicher scheinenden Sieg, im finalen Voting an seinen Mitstreiter Mehrzad Marashi (29), der auch bereits erste Erfolge mit seinem Gewinnertitel feiern kann.

Neben Wien, wo eine Demonstration am kommenden Samstag um 13:00 Uhr am Stephansplatz geplant ist, sollen auch in Köln, Berlin, Stuttgart, Hamburg, Ingolstadt und Dresden stattfinden. Organisatorin Sabrina Garnek bittet die Fans rote T-Shirts und Luftballons zu tragen und 80 bereits bestätigte Leute wollen im Rahmen eines „friedlichen Treffens“ sich für den vorbestraften Star (Körperverletzung und Betrug) einsetzen.

Menowin selbst ist wenig von den Aktionen begeistert, da diese auch negative Schlagzeilen für den Künstler bringen könnten, wenn es zu gewalttätigen Auseinandersetzungen kommen könnte. Auf facebook schreibt er dazu „das liegt nicht in meinem Interesse und ist schädigend“ und „Macht keinen Mist, Leute.“. Negativschlagzeilen sind wohl nicht das was Menowin derzeit brauchen kann, da seine Karriere bald mit möglichen Kooperationen mit Dieter Bohlen oder Ralph Siegel gestartet werden könnte. Davon ist auch DSDS-Sieger Mehrzad überzeugt, der mit seiner „wir werden bald beide in den Charts sein“ – Vorahnung  wohl recht behalten wird.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Fanliebe soll DSDS-Verlierer retten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen