AA

Familien-Streit in Wien–Floridsdorf: Polizistin beim Schlichten verletzt

Mit Fäusten verletzte ein Mann in Floridsdorf erst seine Lebensgefährtin, dann eine Polizistin
Mit Fäusten verletzte ein Mann in Floridsdorf erst seine Lebensgefährtin, dann eine Polizistin ©Bilderbox (Sujet)
In der Nacht auf den Heiligen Abend kam es in Wien-Liesing zu einem handgreiflichen Familienstreit. Ein Mann hatte seine Lebensgefährtin mit Faustschlägen traktiert. Beim Versuch, den Streit zu schlichten, wurde eine Polizistin verletzt.

Am Montag gegen 00:45 Uhr wurde die Besatzung eines Funkwagens zu einem Streit in die Mitterhofergasse in Wien-Floridsdorf gerufen. Ein Mann hatte seine 26-jährige Lebensgefährtin durch Faustschläge im Gesicht verletzt.

Betrunkener in Wien-Floridsdorf aggressiv

Als die Beamten den 32-Jährigen von der Wohnung wegwiesen und ein Betretungsverbot aussprechen wollten, ging der Beschuldigte auch auf die Polizisten los und verletzte eine 22-jährige Inspektorin im Gesichtsbereich. Der alkoholisierte Mann wurde nach dem Vorfall in Wien-Floridsdorf festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Familien-Streit in Wien–Floridsdorf: Polizistin beim Schlichten verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen