AA

Familien-Drama in Wien-Floridsdorf: Wohnung in Brand und Vater mit zwei Kindern verschwunden

In Wien-Floridsdorf ist ein Vater und zwei Kinder abgängig.
In Wien-Floridsdorf ist ein Vater und zwei Kinder abgängig. ©Canva (Sujet)
In Wien-Floridsdorf ist am Montag ein Vater mit seinen zwei Kleinkindern verschwunden. Als die Frau nach Hause fuhr, entdeckte sie, dass es in der Familienwohnung brannte.

Als die 34-jährige Österreicherin darüber informiert wurde, dass weder ihr 33-jähriger Mann bei seiner Arbeit erschienen ist, noch ihre gemeinsamen Kinder, eine zweijährige Tochter und ein fünfjähriger Sohn, im Kindergarten waren, fuhr sie umgehend nach Hause in die Friedrich-Manhart-Straße. Als sie in der Wohnung Rauch wahrnahm, alarmierte sie gegen 17 Uhr den Notruf. Die Berufsfeuerwehr Wien konnte den Brand löschen. Es wurde niemand in der Wohnung vorgefunden.

Umfangreiche Ermittlungen zu verschwundener Wiener Familie

Das Landeskriminalamt Wien ermittelt zu dem Brand. Um die drei Abgängigen zu finden, läuft eine umfangreiche Fahndung, berichtet die Polizei Wien am Dienstagnachmittag.

Wie eine Polizeisprecherin der APA erklärte, sei in der Vergangenheit unter anderem ein Betretungsverbot gegen den Österreicher verhängt worden. Dieses sei jedoch nicht mehr aktiv. Die Familiensituation dürfte schon seit längerem konfliktbehaftet sein. Auch ein Scheidungsverfahren soll aktuell anhängig sein.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Familien-Drama in Wien-Floridsdorf: Wohnung in Brand und Vater mit zwei Kindern verschwunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen