AA

Familiäre Gewalt in Wiener Neustadt

240 homosexuelle Paare trauten sich bisher in Wien
240 homosexuelle Paare trauten sich bisher in Wien ©Stadt Wien

Er hatte gegen 2.00 Uhr trotz Wegweisung und Betretungsverbotes die Tür der gemeinsamen Wohnung eingetreten, teilt die Polizeidirektion mit. Außerdem wird dem türkischen Staatsbürger vorgeworfen, die Frau per SMS mit dem Umbringen bedroht zu haben. Wiener Neustadt. Der Beschuldigte wurde festgenommen.

Vielfältige Anzeigen warten

Den 25-Jährigen erwarten Anzeigen wegen gefährlicher Drohung, Sachbeschädigung und Nichtbeachtens des Betretungsverbotes, so die Polizei. In Wiener Neustadt ist am Dienstag in den frühen Morgenstunden ein 25-Jähriger gegen seine Ehefrau gewalttätig geworden. Er hatte gegen 2.00 Uhr trotz Wegweisung und Betretungsverbotes die Tür der gemeinsamen Wohnung eingetreten, teilt die Polizeidirektion mit. Außerdem wird dem türkischen Staatsbürger vorgeworfen, die Frau per SMS mit dem Umbringen bedroht zu haben. Der Beschuldigte wurde festgenommen. Den 25-Jährigen erwarten Anzeigen wegen gefährlicher Drohung, Sachbeschädigung und Nichtbeachtens des Betretungsverbotes, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Familiäre Gewalt in Wiener Neustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen