AA

Falsche Geschenke unterm Baum - Deutscher Bub holte Polizei

©Pixabay
Zu einem etwas ungewöhnlichen Weihnachtseinsatz musste die Polizei in Zetel im Landkreis Friesland in Deutschland ausrücken.

Ein neun Jahre alter Bub war offenbar überhaupt nicht zufrieden mit den Geschenken unterm Weihnachtsbaum – also rief er die Polizei. Die Beamten haben dann ein sehr verärgertes Kind vorgefunden, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Also begaben sich die Polizisten sofort auf Spurensuche und verglichen die Geschenke mit dem Wunschzettel des Buben. Und tatsächlich stimmte beides nicht überein. Letztendlich konnten die Beamten den Familienstreit am Dienstag aber doch noch schlichten.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Deutschland
  • Falsche Geschenke unterm Baum - Deutscher Bub holte Polizei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen