AA

Fahrzeuge in Wien-Meidling beschädigt und Polizisten attackiert

Der Mann beschädigte rund ein Dutzend Autos in WIen-Meidling.
Der Mann beschädigte rund ein Dutzend Autos in WIen-Meidling. ©pixabay.com (Symbolbild)
In der Nacht auf Donnerstag soll ein 33-jähriger Mann in Wien-Meidling mehr als ein Dutzend Fahrzeuge beschädigt haben. Auch die einschreitenden Polizisten wurden attackiert.

Ein 33-jähriger polnischer Staatsangehöriger soll in Wien-Meidling mehr als ein Dutzend Fahrzeuge beschädigt haben, indem er vorwiegend Seitenspiegel abgebrochen oder zweirädrige Fahrzeuge umgeworfen haben soll.

Autos in Wien-Meidling beschädigt

Als er dann von einer Polizeistreife in der Steinbauergasse angehalten wurde, attackierte er die Beamten und verletzte sie dabei. Der 33-Jährige wurde festgenommen. Ein Beamter konnte seinen Dienst nicht weiter fortsetzen.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Fahrzeuge in Wien-Meidling beschädigt und Polizisten attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen