Fahrzeug auf Gehsteig geschleudert: Fußgängerin schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt wurde eine Fußgängerin schwer verletzt.
Bei einem Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt wurde eine Fußgängerin schwer verletzt. ©Vienna.at (Symbolbild)
Bei einem Verkehrsunfall in Wien-Donaustadt wurde ein Wagen auf den Gehsteig geschleudert und eine Fußgängerin schwer verletzt. Die beiden Fahrzeuglenker blieben unverletzt.

Gegen 12.50 Uhr kollidierten zwei Fahrzeuge bei der Kreuzung Kirschenallee/Ultzmanngasse. Ein Fahrzeug wurde dabei auf den dortigen Gehsteig geschleudert. Die Fußgängerin die sich zu diesem Zeitpunkt gerade dort befand, wurde von einem der Fahrzeuge erfasst und niedergestoßen. Die 46-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber in ein Spital verbracht. Die beiden Fahrzeuglenker blieben unverletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Fahrzeug auf Gehsteig geschleudert: Fußgängerin schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen