Fahrraddiebe am Praterstern auf frischer Tat ertappt

Mit einem Bolzenschneider wollten die drei Männer die Schlösser der Fahrräder aufbrechen.
Mit einem Bolzenschneider wollten die drei Männer die Schlösser der Fahrräder aufbrechen. ©APA (Symbolbild)
Am Dienstagabend wurden auf dem Vorplatz des Bahnhofs Praterstern drei Fahrraddiebe auf frischer Tat ertappt. Zwei der Männer wurden sofort verhaftet, einer konnte vorerst flüchten. Mittlerweile befinden sich alle drei in Haft.

Gegen 19.25 Uhr am Dienstagabend wurde eine Funksteife auf drei Männer aufmerksam, die am Bahnhofsvorplatz des Pratersterns augenscheinlich versuchten, mit einem Bolzenschneider ein Fahrradschloss aufzubrechen.  Der 26-jährige Pavol S. und der 23-jährige Gabor L. konnten noch am Tatort festgenommen werden. Der dritte Täter flüchtete zu Fuß und wurde wenig später von einer uniformierten Fußstreife festgenommen. Alle drei Beschuldigten befinden sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Fahrraddiebe am Praterstern auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen