AA

Fahrraddieb in Wien-Penzing auf frischer Tat ertappt

Ein mutmaßliche Fahrraddieb wurde festgenommen.
Ein mutmaßliche Fahrraddieb wurde festgenommen. ©dpa - Bildfunk (Symbolbild)
In Wien-Penzing hat eine Zeugin am Sonntag einen mutmaßlichen Fahrraddieb beim Hantieren an einem Fahrrad beobachtet.

Als die Zeugin den 21-jähriger Mann auf den mutmaßlichen Fahrraddiebstahl ansprach, gab dieser an, dass es sich um sein Fahrrad handle und er lediglich den Schlüssel verloren habe.

Fahrraddieb von Wiener Polizei festgenommen

Die alarmierten Einsatzkräfte der Wiener Polizei konnten den Verdächtigen auf einem anderen Fahrrad anhalten. An dem Rad stellten die Polizisten Einbruchsspuren fest. Der 21-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Fahrraddieb in Wien-Penzing auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen