AA

Fahrraddieb in Mariahilf beobachtet: Täter wurde festgenommen

In Wien-Mariahilf wurde einen Rennrad gestohlen. Der Dieb befindet sich in Haft.
In Wien-Mariahilf wurde einen Rennrad gestohlen. Der Dieb befindet sich in Haft. ©LPD Wien
Am Donnerstag (4.12.) beobachtete beobachtete eine Zeugin, wie ein Mann ein Fahrrad aus einem Innenhof entwendete. Sie alamierte daraufhin umgehend die Polizei.

Gegen Mitternacht sah die Zeugin, einen Mann bei einem Fahrraddiebstahl in einem Innenhof eines Mehrparteienhauses. Die alarmierten Polizisten nahmen den mutmaßlichen Dieb nur kurze Zeit später unweit des Tatortes fest.

Rennrad sichergestellt

Das gestohlene Rennrad sowie ein Bolzenschneider mit dem das Fahrradschloß durchtrennt worden war wurden sichergestellt. Der 34-jährige Beschuldigte befindet sich in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Polizei News
  • Wien - 6. Bezirk
  • Fahrraddieb in Mariahilf beobachtet: Täter wurde festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen