AA

Fahrraddieb in Mariahilf auf frischer Tat ertappt und festgenommen

Er wollte sich das Fahrrad nur "ausborgen, um damit nach Hause zu fahren", meinte der verhaftete Fahrraddieb.
Er wollte sich das Fahrrad nur "ausborgen, um damit nach Hause zu fahren", meinte der verhaftete Fahrraddieb. ©APA
In der Nacht auf Mittwoch beobachtete ein Passant einen Fahrraddiebstahl in der Blümelgasse. Der Polizei gegenüber gab der Dieb an, dass er sich das Fahrrad nur habe "ausborgen" wollen. Er wurde verhaftet.

Gegen 00.15 Uhr am 25. April 2012 beobachtete ein Passant einen Mann beim Diebstahl eines Fahrrads in der Blümelgasse. Als der Unbekannte auf dem gestohlenen Rad flüchtete, verständigte der 22-Jährige sofort die Polizei. Kurz darauf konnten die Beamten den 46-jährigen Damir F. anhalten und festnehmen. Gegenüber den Polizisten gab der 46-Jährige an, dass er sich das Fahrrad lediglich ausborgen und damit nach Hause fahren wollte.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Fahrraddieb in Mariahilf auf frischer Tat ertappt und festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen