Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Fahrrad auf Rechter Wienzeile gestohlen: Festnahme

Das Fahrrad konnte dem Besitzer zurückgegeben werden.
Das Fahrrad konnte dem Besitzer zurückgegeben werden. ©pixabay.com
Wiener Polizeibeamte konnten am Mittwochabend beobachten, wie ein Mann ein Mountainbike auf der Rechten Wienzeile zu stehlen versuchte.

Der 44-jährige Algerier verhielt sich seltsam, weshalb eine Streife der Polizei Wien auf den Mann aufmerksam wurde. Nachdem er bei mehreren Autos kontrollierte, ob diese auch abgesperrt waren, zeigte er auch bei diversen angestellten Fahrrädern Interesse.

Mountainbike von Fahrradhalterung gerissen

Vor den Augen der Beamten riss der Mann schließlich ein Fahrrad von einer Fahrradhalterung eines PKW herunter und flüchtete. Der Mann wurde angehalten und festgenommen. Das gestohlene Mountainbike konnte dem Besitzer kurz darauf wieder ausgehändigt werden.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • Fahrrad auf Rechter Wienzeile gestohlen: Festnahme
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen