AA

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall

Gleich drei Fahrzeuge waren Sonntag Abend in einen Unfall auf der Schönbrunner Schloßstraße involviert. Der Unfalllenker beging Fahrerflucht. Von dem Mann fehlt bislang jede Spur.

Ein Omnibus und zwei Pkw’s fuhren Sonntag Abend gegen 21:35 Uhr auf der Schönbrunner Schloßstraße stadteinwärts. Die beiden voranfahrenden Fahrzeuge mussten Höhe der Haltestelle “Schönbrunn – U-Bahn” ihre Geschwindigkeit verringern. Dies hatte der dritte Fahrer wohl nicht bemerkt und krachte gegen die vor ihm fahrenden Fahrzeuge.

Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw gegen den Omnibus geschleudert. Ohne zu halten machte sich der Unfalllenker aus dem Staub und beging somit Fahrerflucht. Von ihm fehlt bislang noch jede Spur.

Laut Polizeiangaben stellte sich bei der Unfallaufnahme heraus, dass der 56-jährige Pkw Lenker, welcher mit seinem Fahrzeug gegen den Kleinbus krachte, keinen gültigen Führerschein besitzt.

Bei dem Vorfall wurde eine Person verletzt.

Schönbrunner Schloßstraße, Wien, Austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Fahrerflucht nach Verkehrsunfall
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen