AA

Fahrerflucht nach Unfall in Ottakring: 19-Jähriger verletzt

Am Montag ereignete sich in Ottakring ein Unfall mit Fahrerflucht.
Am Montag ereignete sich in Ottakring ein Unfall mit Fahrerflucht.
Am Montagabend wurde ein 19-Jähriger bei einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Wien-Ottakring verletzt.
Bilder vom Unfall

Der junge Mann übersetzte mit seinem Auto den Kreuzungsbereich Koppstraße/Possingergasse, als er von einem anderen Auto abgeschossen wurde. Der Lenker des Unfallgegners, der ein Rotlicht übersehen haben dürfte, beging Fahrerflucht, berichtete die Polizei am Dienstag. Der 19-Jährige erlitt bei dem Aufprall eine Schädelprellung und eine Zerrung der Halswirbelsäule. Seit Auto wurde durch die Wucht gegen zwei parkende Pkw und gegen zwei Betonpflöcke geschleudert.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Fahrerflucht nach Unfall in Ottakring: 19-Jähriger verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen