AA

Fahrerflucht nach Unfall am Neubaugürtel

Am Samstag kam es auf dem Neubaugürtel zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem Pick-Up. Der Lenker des Pkw ließ die Verletzten auf der Straße zurück und flüchtete.
Ein Autolenker hat am Karsamstagnachmittag am Wiener Gürtel nach einer Kollision mit einem Motorrad Fahrerflucht begangen. Ein 26-jähriger Biker und seine 24-jährige Freundin  waren kurz nach 17.00 Uhr laut Polizei am Neubaugürtel Richtung Europaplatz unterwegs. Bei der Kreuzung mit der Felberstraße wechselte der Lenker eines roten Pick-Ups plötzlich die Spur, ohne zu blinken.

Die beiden Kfz kollidierten, die Motorradfahrer stürzten und zogen sich Prellungen sowie Abschürfungen zu. Der Pickup wurde laut Zeugen zwar kurz abgebremst. Dann gab der Lenker aber Gas und beging Fahrerflucht, ohne sich um die Verletzten zu kümmern.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Fahrerflucht nach Unfall am Neubaugürtel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen