AA

Fahrerflucht in Grimmenstein-Markt

Da ging es nur mehr zu Fuß weiter: Fahrer flüchtete nach Crash mit Hinweistafel
Da ging es nur mehr zu Fuß weiter: Fahrer flüchtete nach Crash mit Hinweistafel ©Einsatzdoku
Zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall wurde am Donnerstag gegen 22:30 die Feuerwehr von Grimmenstein Markt alarmiert. Einsatzort war die Autobahnabfahrt Edlitz auf der A2 in Fahrtrichtung Graz.
Grimmenstein: Wer kennt dieses Auto?

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde jedoch nur ein herrenloses Fahrzeug im Graben vorgefunden, das zuvor eine Hinweistafel sowie einen Baum gerammt hat. Der oder die Lenkerin hatte die Flucht ergriffen und war nicht mehr am Unfallort anzutreffen. Nach der Schadensaufnahme der Autobahnpolizei wurde der Unfallwagen, der Frontbereich massiv beschädigt war von der Feuerwehr geborgen und abgeschleppt. 

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Fahrerflucht in Grimmenstein-Markt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen