Fahrbahnsanierung in der Brünner Straße in Wien-Floridsdorf

In der Brünner Straße wird die Fahrbahn zwischen der Ocwirkgasse und der Empergergasse saniert
©APA/GEORG HOCHMUTH (Symbolbild)
Ab der kommenden Woche wird die Brünner Straße zwischen Ocwirkgasse und Empergergasse in Wien Floridsdorf saniert.
Am Dienstag, dem 21. Juni 2022, beginnen die Fahrbahnsanierungsarbeiten in der Brünner Straße. Die Bauarbeiten werden zwischen Ocwirkgasse und Empergergasse inklusive dem Stauraum vor der Empergergasse in Fahrtrichtung stadteinwärts im 21. Bezirk durchgeführt.
Während der Bauarbeiten wird ein Fahrstreifen freigehalten. Ein Linksabbiegen von der Brünner Straße in die Empergergasse ist während der Arbeiten nicht möglich. Eine Umleitung führt über die Anton-Schall-Gasse und Voglgasse.
Ort: 21., Brünner Straße zwischen Ocwirkgasse und Empergergasse inklusive dem Stauraum vor der Empergergasse in Fahrtrichtung stadteinwärts
Baubeginn: 21. Juni 2022
Geplantes Bauende: 30. Juni 2022
(Red)