AA

Fahndungserfolg: Wiener Polizei findet Yvonne F.

©bilderbox.at
Die seit 9. Jänner 2008 abgängige Yvonne F. konnte nun ausfindig gemacht werden. Nachdem sie sich während ihrer Abgängigkeit mehrmals an verschiedenen öffentlichen Örtlichkeiten aufgehalten hat, ist sie nun bei einer 23-jährigen Freundin in Favoriten gefunden worden.

Am 9. Jänner 2008 erstattete die Mutter der 15-jährigen Yvonne F. eine Abgängigkeitsanzeige betreffend ihrer Tochter. Sie gab an, dass die Jugendliche am Vortag dem Nachmittagsunterricht ihrer Schule ferngeblieben und nicht nach Hause gekommen war.

Im Zuge der Anzeigenerstattung wurden seitens der Mutter keine Befürchtungen hinsichtlich einer strafbaren Handlung geäußert, da Yvonne bereits im Dezember 2007 einige Tage abgängig war. Damals suchte das Mädchen selbstständig das Jugendamt auf und war anschließend zwei Wochen in einem Krisenzentrum untergebracht.

Nach der neuerlichen Abgängigkeit ab dem 9. Jänner 2008 begannen Beamte der Wiener Polizei die umfangreiche Suche nach Yvonne F. Dabei wurden Observationen an zahlreichen Bezugsadressen und intensive Befragungen durchgeführt. Weiters wurde im Zuge von Streifentätigkeiten besonderes Augenmerk auf die Auffindung des Mädchens gelegt. Ermittlungen des Landeskriminalamtes ergaben, dass Yvonne während ihrer Abgängigkeit an verschiedenen Örtlichkeiten aufhältig war.

Die Zusammenarbeit mit den Bezugspersonen gestaltete sich schwierig und erschwerte die umfangreichen Erhebungen der Beamten des Landeskriminalamtes Wien. Dank der akribischen Arbeit der Kriminalisten der Wiener Polizei konnte Yvonne am heutigen Tag bei einer 23-jährigen Freundin in Wien-Favoriten aufgefunden werden.

Weitere Ermittlungen hinsichtlich der Hintergründe ihres Untertauchens sind im Gange.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Fahndungserfolg: Wiener Polizei findet Yvonne F.
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen