AA

Fahndung nach Raubüberfall in Mistelbach

Phantombild des Täters aus Mistelbach / Gefundenes Kleidungsstück
Phantombild des Täters aus Mistelbach / Gefundenes Kleidungsstück ©SHD NÖ
Am Abend des 22. Dezembers beging ein unbekannter Täter einen Überfall auf einen Lebensmittelmarkt in Mistelbach. Anhand eines Phantombildes wird nun nach dem Räuber gefahndet.

Der Vorfall ereignete sich am 22. Dezember gegen 19:00 Uhr im Bezirk Mistelbach. Eine 32-jährige Bedienstete eines Lebensmittelmarktes in 2130 Mistelbach wollte die Waren eines männlichen Kunden kassieren. Sie teilte dem Kunden den Betrag mit, als dieser offenbar plötzlich und unerwartet mit seiner rechten Faust gegen ihren Kopf schlug.

Täterbekleidung in Mistelbach gefunden

Daraufhin griff der unbekannte Täter sofort in die offene Kassa und konnte mehrere Banknoten in derzeit unbekanntem Wert an sich nehmen. Eine Alarmfahndung nach dem unbekannten Täter verlief negativ. Streifen der Diensthundeinspektion Guntersdorf konnten in Tatortnähe Teile der Täterbekleidung sicherstellen.

Die Bedienstete erlitt durch den Faustschlag Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde im Landesklinikum Weinviertel Mistelbach ambulant behandelt.

Täterbeschreibung:
Mann, ca. 185 cm groß, schlanke Statur, dunkler Typ, ungepflegt, dunkle kurze Haare, bekleidet mit weißer Baseballkappe, dunkler Lederjacke, blauer leicht verwaschener Jeanshose und hellen Turnschuhen.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Mistelbach unter der Telefonnummer 059133-3260 sowie an jede Polizeidienststelle erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Fahndung nach Raubüberfall in Mistelbach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen