AA

Fahndung nach Einbruch in Wiener Firma: Bargeld und Elektronik gestohlen

Dieser mann steht im Verdacht in das Firmengebäude in Wien eingebrochen zu sein.
Dieser mann steht im Verdacht in das Firmengebäude in Wien eingebrochen zu sein. ©APA/LPD Wien
Nach dem Einbruch in ein Firmengebäude in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus fahndet die Polizei derzeit nach diesem Mann.

Bereits am 31. Mai 2019 kam es gegen 09.24 Uhr zu dem Einbruch in einem Firmengebäude in der Schweglerstraße in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus. Dabei wurden größere Bargeldbeträge sowie zwei Tablets und ein Camcorder gestohlen.

Im Verdacht steht jener Mann, der von der Überwachungskamera aufgenommen wurde. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde das Foto nun veröffentlicht und die Polizei bittet um Hinweise.

Sachdienliche Hinweise –auch anonym –werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West (Gruppe Schwing), unter der Telefonnummer 01-31310-25600 erbeten.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Fahndung nach Einbruch in Wiener Firma: Bargeld und Elektronik gestohlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen