Fahndung nach abgängigem Buben (13) verlief erfolgreich

Die Fahndung nach dem 13-jährigen Buben am Montag verlief erfolgreich.
Die Fahndung nach dem 13-jährigen Buben am Montag verlief erfolgreich. ©Vienna.at
Der 13-jährige Kristian Z., der am Montagvormittag nach einem Schulausflug als vermisst gemeldet wurde, wurde am Abend in einem Waldstück in Hernals wiedergefunden.
Bub nach Schulausflug abgängig

Ein 13-jähriger Bub ist heute Vormittag in Wien bei einem Schulausflug verloren gegangen und wurde mehrere Stunden vermisst. Besondere Dramatik hatte der Vorfall insofern, als Kristian Z. unter einer tiefgreifenden Entwicklungsstörung leidet. Der Bub hatte sich bei dem Ausflug im Gebiet der Jubiläumswarte in Wien Ottakring unbemerkt von der Gruppe entfernt. Die Einsatzkräfte der Exekutive durchsuchten laut Polizei-Aussendung das Gebiet mit Hubschrauber und Hunden lange ohne Erfolg. Erst am Abend wurde Kristian Z. in einem Waldstück in Wien-Hernals unverletzt aufgefunden.
(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Fahndung nach abgängigem Buben (13) verlief erfolgreich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen