Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Fabio & Tuja: Liebes Hunde-Paar hätte gern guten Platz

Das sind Fabio und Tuja
Das sind Fabio und Tuja ©Wiener Tierschutzverein
Golden Retriever Fabio ist eher schüchtern und braucht eine Weile, bis er bei Fremden auftaut. Daher sollte man ihn und seine Freundin, die Dackeldame Tuja vor der Übernahme öfters besuchen. Beide sind aber sehr umgänglich.
Fabio & Tuja


Die beiden können alleine bleiben und sind stubenrein.

So ticken Fabio und Tuja

Gerade für Fabio wäre ein Haus mit Garten toll, da er es liebt draußen zu sein. Die beiden Hunde sind sehr lieb und freundlich, auch zu Kindern, allerdings sollten diese schon etwas älter sein.

Infos zu Fabio & Tuja
Alter:  10 Jahre (geb. 2004) und 5 Jahre (geb. 2009)
Rasse: Golden Retriever/Dackel
Andere Haustiere: Keine Angabe
Kinder: Größere Kinder

Für weitere Informationen zu Fabio und Tuja wenden Sie sich bitte an die Hundevergabe unter der Tel.: 01/699 24 50 50 (Mittwoch – Sonntag 13.30 – 17.00 Uhr) oder hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Weitere Hunde und Katzen, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie im Tierplatzerl.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Fabio & Tuja: Liebes Hunde-Paar hätte gern guten Platz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen