AA

F1-Gerücht - Vettel erstmals Vater geworden

Sebastian Vettel und seine Freundin Hanna sollen erstmals Eltern geworden sein.
Sebastian Vettel und seine Freundin Hanna sollen erstmals Eltern geworden sein. ©AP
Sebastian Vettel (26) ist einem Medienbericht zufolge Vater geworden. Von der Geburt des Kindes berichtete "echo-online" am Mittwoch. Eine Bestätigung vonseiten des viermaligen Formel-1-Weltmeisters gab es dazu nicht.

“Von unserer Seite gibt es nach wie vor keinen Kommentar zu privaten Angelegenheiten von Sebastian”, teilte seine Sprecherin der Nachrichtenagentur dpa mit. Mitte Dezember hatte Vettel bestätigt, dass seine Freundin schwanger ist.

(dpa)

  • VIENNA.AT
  • Motorsport
  • F1-Gerücht - Vettel erstmals Vater geworden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen