AA

Expräsident und Bürgermeister jubelten

©Luggi Knobel
Hubert Nagel und Christian Natter durften sich über Erfolge von Austria Lustenau Amateure und FC Wolfurt freuen
Nagel und Natter im Masters
NEU
Nagel und Natter im Masters
NEU

Expräsident Hubert Nagel und Bürgermeister Christian Natter jubelten

Jetzt auf VOL.AT lesen

Nach seinem Rücktritt als Langzeitpräsident von SC Austria Lustenau vor elf Monaten besuchte Hubert Nagel (68) kein einziges Heimspiel von seinem „Lieblingsklub“. Dafür war er prominenter Besucher im Wolfurter Hallenmasters und schaute vor allem seinem Spieler Mattheus Pereira Barbosa, welcher als Gast-Akteur von Austria Lustenau Amateure mitwirkte, auf die Beine. Der 19-jährige Sambatänzer schoss drei der insgesamt neun Treffer der zweiten Kampfmannschaft der Grün-Weißen. Interessierter Beobachter auf der Tribüne in der Hofsteighalle war auch Hausherr und Bürgermeister Christian Natter.

  • VIENNA.AT
  • Lustenau
  • Expräsident und Bürgermeister jubelten