AA

Explosion durch Arbeitsunfall!

Bilderbox
Bilderbox
Am 25.04.2007, gegen 21.30 Uhr kam es in einer Wohnung im 1. Stock eines Wohnhauses in Wien 15. aus vorerst unbekannter Ursache zu einer Detonation.

Dadurch wurde eine Zwischenwand einer Nachbarwohnung zum Umsturz gebracht und insgesamt drei Wohnungen des Stockwerkes unbewohnbar.
Durch diesen Unfall wurden die beiden Bewohner der Unfallswohung, der 39- jährige Dimitar I. und der 23- jährige Kamil L. leicht verletzt.

Beide Verletzten wurden in ein Krankenhaus verbracht. Die Unfallswohnung wurde durch die Feuerwehr gesperrt, für die Bewohner der beschädigten Wohnungen wurden Ersatzwohnungen bereitgestellt.

Nach ersten Erhebungen dürfte es im Zuge von Holzbodenversiegelungsarbeiten in Folge von Lösungsmitteldämpfen zu einer chemischen Reaktion und zur Detonation gekommen sein.

Die Amtshandlung führt das Kriminalkommissariat West.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • Explosion durch Arbeitsunfall!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen