AA

Exhibitionist in Berchtesgaden

Die Polizei in Berchtesgaden sucht einen Exhibitionisten, der am Dienstag eine Frau belästigt hat.
Die Polizei in Berchtesgaden sucht einen Exhibitionisten, der am Dienstag eine Frau belästigt hat. ©Bilderbox
Die Polizei sucht fieberhaft nach einem Exhibitionisten, der am Dienstag bei Berchtesgaden (Lkr. Berchtesgaden Land) eine 49-Jährige belästigt hat.

Wie die Polizeiinspektion Berchtesgaden berichtet, trat der Exhibitionist am Dienstagvormittag zwischen 10.15 und 10.30 Uhr einer  49-jährigen Frau am Königsseer Fußweg gegenüber.

Die Frau war zu Fuß auf dem Königsseer Fußweg von Königssee in Richtung Berchtesgaden unterwegs. Sie hatte die Stöpsel ihres Walkmans im Ohr und hörte sich  während des Gehens ein Hörbuch an. Plötzlich kam ihr ein Mann entgegen, der in seine Jogginghose mit Gummibund griff und sein erigiertes Geschlechtsteil herausholte.

Gleichzeitig fasste er mit der anderen Hand der Frau an den Oberarm und wollte sie festhalten. Die 49-Jährige konnte sich losreißen und flüchten. Sie alarmierte sofort die Polizei.

Exhibitionist in Berchtesgaden: Täterbeschreibung

Beschreibung des Täters: ca. 45 Jahre alt, etwa 180 cm groß, stämmig, dunkle Bartstoppeln (3-Tage-Bart), dunkle, buschige Augenbrauen, Boxernase, wenig oder schlechte Zähne, kleiner silberner Ring im rechten Ohrläppchen, olivbraune etwas glänzende ältere Jake oder Anorak ohne Kapuze mit goldfarbenem Metall-reissverschluss, hellgrauer Fleecepullover, trug dunkle Fleecemütze mit Aufschrift „Uncle Sam“, keine Handschuhe.

Polizei bittet um Hinweise

Wer kann Hinweise zu dieser Straftat geben? Wer kennt eine Person mit dieser Beschreibung? Hinweise an die PI Berchtesgaden, Tel. 08652/94670.

  • VIENNA.AT
  • Bayern
  • Exhibitionist in Berchtesgaden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen