AA

Ex-Slipknot Drummer Joey Jordison (46) tot

Der ehemaliger Drummer der Band Slipknot, Joey Jordison, ist gestorben.
Der ehemaliger Drummer der Band Slipknot, Joey Jordison, ist gestorben. ©AP Photo/Armando Franca
Der Gründer der Metal-Band Slipknot, Schlagzeuger Joey Jordison, ist im Alter von nur 46 Jahren verstorben, wie seine Familie bestätigte.

Traurige Nachrichten für Musik-Fans. Wie die Familie bestätigte, verstarb Ex-Slipknot-Drummer Joey Jordison im Alter von nur 46 Jahren. Er dürfte im Schlaf verstorben sein, weitere Details wurden nicht genannt.

"Joeys Tod hat uns mit leeren Herzen und unbeschreiblicher Trauer zurückgelassen", heißt es in der Mitteilung seiner Familie.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Ex-Slipknot Drummer Joey Jordison (46) tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen