AA

Ex-Rapidler Hamdi Salihi heuert bei Wr. Neustadt an

Hamdi Salihi (r.) kehrt nach Österreich zurück.
Hamdi Salihi (r.) kehrt nach Österreich zurück. ©AFP Photo/Ozan Kose
Der ehemalige Rapid-Wien-Stürmer Hamdi Salihi unterschreibt beim SC Wiener Neustadt in der Ersten Liga.

Der SC Wiener Neustadt hat sich am Tag des Auftakts in die neue Erste-Liga-Saison noch einmal verstärkt. Der Zweitligist gab Freitag die Verpflichtung von Stürmer Hamdi Salihi bekannt. Der 33-jährige Albaner war in Österreich bereits für die SV Ried und Rapid Wien tätig. Zuletzt spielte der Ex-Internationale (50 Länderspiele) in seiner Heimat beim FK Skënderbeu Korça.

Salihi könnte bereits am Freitag sein Debüt beim Saisonauftakt der Blau-Weißen in Ried geben. Für die Innviertler spielte er erfolgreich von 2007 bis 2009.

(APA, Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Ex-Rapidler Hamdi Salihi heuert bei Wr. Neustadt an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen