Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ex-Model Jacky Strolz startet in den Sommer

Bewegung an der frischen Luft ist für Ex-Model Jacky Strolz sehr wichtig.
Bewegung an der frischen Luft ist für Ex-Model Jacky Strolz sehr wichtig. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Sport, Ernährung und Verhalten, diese drei Faktoren sind für Ländle Beauty Jacky Strolz aus Hörbranz der Schlüssel zum Wohlbefinden.
Jacky Strolz am Bodenseeufer im Training

„Raus in die Natur und Sport in der Gruppe machen. Denn das motiviert und macht Spaß. Unsportlichkeit ist in meinen Augen keine Ausrede, denn jeder kann die richtige Sportart für sich finden“, sagt Ex-Model Jacky Strolz. Die 29-Jährige geht mit gutem Beispiel voran und läuft fast täglich meistens am Bodenseeufer entlang.

Das ehemalige Model hält nichts von Diäten. Gesunde Ernährung kann nämlich einfach sein. „Gutes Aussehen, Gewichtsreduktion sowie Hautverbesserungen sind Konsequenzen von richtiger Ernährung. Teilweise ist es so, dass viele Menschen erst gar nicht wissen, was sie konsumieren. Man muss lernen, welche Lebensmittel gesund sind. Wenn man das versteht, kann man auch nicht mehr in die alten Gewohnheiten fallen, erzählt sie. Jacky Strolz ist davon überzeugt, das man sein Ziel erreicht, wenn die Einstellung stimmt.

13 Jahre lang war Jacky Strolz ein erfolgreiches Model auf der internationalen Bühne. Die in Hörbranz wohnhafte neue Unternehmerin hat aber auch eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung als Friseurin, Visagistin, Köchin, Bürokauffrau, im Tanzbereich und im Gesang auf ihrer Habenseite.

Jetzt hat Jacky Strolz nach monatelanger Aufbauarbeit das Konzept „Fit in 90 Tagen“ erstellt und konnte eine Menge positives Echo der Besucher ernten. Fit in 90 Tagen heißt Ernährung, Bewegung und Verhaltensprogramm zusammengepackt. „Wir helfen Menschen in ein schlankes, definiertes und gesundes Leben zurück und es ist nicht auf Diät aufgebaut“, sagt Jacky Strolz. Das Fitnessprogramm hat in den letzten Jahren einen extremen Markt erreicht und geht schnellstens voran. Nun widmet sich Jacky Strolz mit viel Eifer, Begeisterung und Einsatzwillen dieser wichtigen Angelegenheit im Alltag. „Fast 90 Prozent der Menschen schaffen es nicht mehr sich gesund zu ernähren und haben ernsthafte Probleme durch den Zeitdruck im Berufs- und Privatleben.“ Bei der gesunden Ernährung macht der Sport nur 20 Prozent aus, die Ernährung beinhaltet 80 Prozent.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Gesundheit
  • Ex-Model Jacky Strolz startet in den Sommer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen