AA

Ex-Miss Izabela Ion: Sexy auf Instagram

2018 wurde Izabela Ion zur Miss Austria gewählt - heute folgen ihr mehr als 200.000 Menschen auf "Insta".

Izabela Ion zählt mit mehr als 200.000 Followern auf Instagram zu den erfolgreichsten Influencerinnen des Landes. Auf der Social Media-Plattform gibt sie auch Einblicke in ihr Leben als Influencerin. Diese Tätigkeit führt sie auch rund um den Globus, wie man aus dem "Insta-Verlauf" herauslesen kann.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Aktuell begeistert sie ihre Fans mit einem sexy Video aus Dubai, bei dem sie auch ihren String kurz zeigt.

Und ganz offensichtlich spricht sie mit ihren Bildern aus den Bereichen Mode, Sport, Ernährung und Lifestyle auch zahlreiche Unternehmen an, die die junge Vorarlbergerin regelmäßig für Kooperationen und Werbekampagnen engagieren.

Wie sie VN.at verraten hat, sucht sie sich ihre Kooperationspartner jedoch genau aus: „Ich habe schon vielen Unternehmen abgesagt, weil ich nur Werbung für Produkte mache, hinter denen ich auch persönlich stehe und die zu mir passen.“

Bei Izabela Ion sieht alles sehr leicht und locker aus, aber es stecken viele Stunden Arbeit hinter den zahlreichen Bildern und Videos. Und der Erfolg und die zahlreichen "Likes" und Follower, geben ihr auch ganz offensichtlich recht.

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • Ex-Miss Izabela Ion: Sexy auf Instagram