AA

Europaweit gesucht: In Wien geschnappt

Der Gesuchte konnte dingest gemacht werden.
Der Gesuchte konnte dingest gemacht werden. ©Bilderbox (Symbolfest)
Mit europäischem Haftbefehl ist ein 29-Jähriger wegen schwerer Körperverletzung und Diebstahls gesucht worden. Nun konnte er in Wien-Favoriten dingfest gemacht werden.

Ein wegen schwerer Körperverletzung und schweren Diebstahls gesuchter Bosnier ist am Sonntagabend in Wien-Favoriten gefasst worden. Gegen den 29-Jährigen lag nach Angaben der Wiener Polizei ein europäischer Haftbefehl vor.

Der Beschuldigte wurde bei einer Schwerpunktkontrolle in der Gudrunstraße erwischt, wie die Polizei am Montag in einer Aussendung mitteilte. Er war als Beifahrer in einem Ford Escort unterwegs, der von den Beamten überprüft wurde. Der 29-Jährige wurde in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Europaweit gesucht: In Wien geschnappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen