AA

Erwischter Dealer in der Donau "untergetaucht"

"Untergetaucht“ ist ein Dealer, der von der Polizei bei einem Drogenhandel beobachtet worden war - der Mann tauchte im Bereich der Schnellbahnbrücke in Floridsdorf in der Donau unter und konnte flüchten.

Regelrecht „untergetaucht“ ist am Freitagnachmittag ein Dealer, der von der Wiener Polizei bei einem Drogenhandel beobachtet worden war. Der Mann hatte sich im Bereich der Schnellbahnbrücke in Floridsdorf in die Donau geflüchtet, sich dort einiger Suchtgiftkügelchen entledigt und schließlich unter der Wasseroberfläche aus dem Staub gemacht.

Zuvor hatten Kriminalisten einen Suchtgifthandel beobachtet und versucht, den Mann festzunehmen. Dieser gab allerdings Fersengeld, verabschiedete sich ins Wasser und tauchte schließlich ab. Die Polizisten, die schwimmend die Verfolgung aufnahmen, blieb das Nachsehen. Auch per Hubschrauber und Donaudienst konnte man den Gesuchten nicht entdecken. Da das Ufer mit Gebüsch und Weiden bewachsen ist, könnte sich der Dealer dorthin „verabschiedet haben“ und von dort erfolgreich zu Fuß geflüchtet sein.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Erwischter Dealer in der Donau "untergetaucht"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen