Erwischt: Trio versuchte in Wien-Penzing Wohnungseinbruch

Einbrecher trieben in Penzing ihr Unwesen
Einbrecher trieben in Penzing ihr Unwesen ©Bilderbox (Sujet)
Am Freitagabend kam es in Penzing zu einem versuchten Wohnungseinbruch. Ein Zeuge, der verdächtige Geräusche wahrgenommen hatte, alarmierte die Polizei - die gerade im richtigen Moment eintraf.

Kurz nach 21 Uhr am Freitagabend verständigte ein Anrainer eines Wohnhauses in Wien-Penzing die Polizei, da er klirrende Geräusche wahrgenommen hatte.

Festnahmen in Penzing

Wenig später trafen die ersten Polizeistreifen ein. Drei mutmaßlichen Einbrecher konnten noch vor dem Wohnhaus angehalten und festgenommen werden. Tatwerkzeuge wurden sichergestellt. Die drei in Penzing gefassten Männer befinden sich derzeit in Haft.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Erwischt: Trio versuchte in Wien-Penzing Wohnungseinbruch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen