Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Erster Nachtflohmarkt in der Marktgemeinde

Und die Freude über das Schnäppchen war bei den meisten groß.
Und die Freude über das Schnäppchen war bei den meisten groß. ©Foto: str
Es war ein herrlicher Nachmittag mit Sonnenschein und etwas Wolken, als der erste Nachtflohmarkt in Schruns seine Pforten auf dem Schrunser Kirchplatz öffnete. 
Impressionen vom ersten Nachtflohmarkt in Schruns

Dabei wurden an insgesamt 32 Verkaufsständen gut erhaltene Waren feilgeboten. Vor allem Kleidung – und dies mitunter auch sehr schöne Markenartikel – Schuhe, Haushaltsgegenstände, Bücher, Dekorationsartikel oder selbst gefertigter Schmuck und Liköre wechselten an diesem Tag um nur wenige Euros den Besitzer.

Gute Stimmung

Und gerade die schönen einheitlich gehaltenen Marktstände der Gemeinde Schruns, die den Verkäufern gegen einen Umkostenbeitrag zur Verfügung gestellt wurden, ergaben eine tolles Bild und regten zahlreiche Besucher zu einem Abstecher auf den ersten Nachtflohmarkt in den malerischen Dorfkern von Schruns an. Einzig das Wetter zwang den regen Handel an diesem Abend um 21 Uhr in die Knie, denn kräftige Windböen und ein darauffolgender Platzregen beendeten das bunte Treiben jäh. Dennoch zeigten sich sowohl Besucher wie auch Verkäufer recht zufrieden mit dem Verlauf des Abends, denn bereits am Nachmittag vor der offiziellen Eröffnung fanden zahlreiche Schnäppchenjäger „ihre Beute“. Denn gewitzte Flohmarktbesucher wissen: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Erster Nachtflohmarkt in der Marktgemeinde
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen