AA

Erster eety-Shop in der SCS eröffnet

Der Auslandstelefonie-Anbieter eety baut sein Vertriebssystem aus und hat am Freitag, dem 13.2.2009, seinen ersten eety-Shop-in-Shop im Handyshop phonepoint in der SCS eröffnet.

Der Mobilfunkanbieter eety, der auf günstige mobile Auslandstelefonie auf Wertkartenbasis spezialisiert ist, ist ab sofort permanent in Form einer Shop-in-Shop-Lösung im Geschäftslokal „phonepoint” in der Shopping City Süd (SCS) Vösendorf vertreten. Die Eröffnung des eety-Shop-in-Shops fand am 13. und 14. Februar 2009 statt, phonepoint-Besitzer Rigers Shabani feierte kräftig mit. Das Interesse der SCS-Besucher war groß. An die 1000 Menschen kamen, um die Shopeinweihung zu begehen und stöberten sich durch die eety- und phonepoint-Eröffnungsangebote. Besonderen Anklang fand das attraktive Gewinnspiel, bei dem tolle Preise vergeben wurden.

 Der eety-Shop-in-Shop befindet sich in bester Lage zwischen Eingang 6 und 7 direkt im phonepoint-Handyshop von Besitzer Rigers Shabani. Rigers Shabani ist Mobilfunk-Vertrags- und Handyzubehör-Vertriebspartner verschiedener Marken und führt neben dem phonepoint Standort in der SCS drei weitere Handyshops in Österreich.

 An eety kommt man nicht vorbei

Am 13. und 14. Februar 2009 stand der Bereich zwischen Eingang 6 und 7 in der Shopping City Süd ganz im Zeichen des Mobilfunkers eety. Beim Eingang des phonepoint-eety-Shops wurden die SCS-Besucher von feschen eety- und phonepoint-Promotorinnen und einem eety-gebrandeten SMART empfangen. Anlässlich der Eröffnung gab es viele attraktive Preise zugewinnen. Mit etwas Glück wartete auf die Besucher eines von 10 Mobiltelefonen der Marke Samsung bzw. Nokia, inklusive eety-SIM-Karte und Gesprächsguthaben. Neben dem Gewinnspiel galt die Aufmerksamkeit der Kunden vor allem der eety-Tarifstruktur, den Bundle-Angeboten und dem eety- und phonepoint-Shop-Design.

Erfolgreicher Auftakt

Nach Ladenschluss in der SCS zogen eety-Geschäftsführer Richard Kernbeis und phonepoint-Inhaber Rigers Shabani, der sich auf den Vertrieb von offenen Handys spezialisiert hat, Bilanz über die ersten beiden Tage der neuen Shop-Gemeinschaft: „Ich bin begeistert, wie wir von den SCS Besuchern empfangen wurden. Das Interesse war groß – besonders die eety- und phonepoint-Bundles kamen sehr gut an. Das hat mich sehr gefreut, denn wir wollten schon immer mit einem Handyprofi wie phonepoint zusammenarbeiten. Ich bin sicher, dass die Kooperation wunderbar funktionieren wird und freue mich jetzt schon auf eventuell folgende eety-Shop-Eröffnungen”, gibt sich Richard Kernbeis begeistert. phonepoint-Besitzer Rigers Shabani blickt zufrieden auf die vergangenen Tage zurück: „phonepoint und eety passen sehr gut zusammen – beide sind offen für neue Wege und Herausforderungen und unterstützen sich gegenseitig. Ich bin mir sicher, dass die Zusammenarbeit optimal funktionieren wird.”

 Wir haben noch lange nicht genug

eety-Geschäftsführer Richard Kernbeis freut sich über die Eröffnung und blickt zurück: „Seit dem Eintritt von eety in den heimischen Mobilfunkmarkt konnten wir stetig unseren Kundenstamm ausbauen und uns sehr erfolgreich positionieren. Da war es der nächste logische Schritt, nun auch physisch für unsere Kunden Präsenz zu zeigen und einen Shop-in-Shop zu eröffnen. Damit sind wir dem Mitbewerb einen großen Schritt voraus.”

eety verbindet günstige Auslandstelefonie, Gesprächskomfort und Transparenz in seinem Unternehmenskonzept. Die Kunden wissen das zu schätzen. Daher bleibt eety-Geschäftsführer Richard Kernbeis diesem Erfolgskonzept treu und sieht gute Entwicklungschancen: „eety liegt am heimischen Auslandstelefonie-Mobilmarkt an der Spitze, vor allem was die Tarifgestaltung und die Gesprächsqualität betrifft. Diesen Weg werden wir weiter forcieren und die eety-Marktführerschaft im Bereich der Auslandstelefonie weiter ausbauen. Der eety-Shop in der SCS ist der erste Schritt in diese Richtung.”

Über eety

eety ist seit April 2006 Teil des österreichischen Mobilfunk-Marktes. Kunden können auf ein spezielles Auslandstarif-Angebot ohne monatliche Grundgebühr zurückgreifen und weltweit zu den absolut günstigsten Konditionen telefonieren – ganz nach dem Motto „Die ganze Welt um wenig Geld!”. Gezahlt wird im Voraus durch den Kauf einer Wertkarte im ausgewählten Fachhandel. Anteile der eety-Telecommunications GmbH werden zu annähernd gleichen Teilen von den Gesellschaftern Karl Reisacher, Orange Austria Telecommunication GmbH, Jörg Bauer und Wolfgang Atzinger gehalten.

Weitere Informationen zu eety finden Sie unter www.eety.at und www.dieweltkarte.at  

Über phonepoint

Den Mobilfunk-Vertrags- und Handyzubehör-Partner phonepoint gibt es seit 2002 am österreichischen Markt. Geschäftsführer ist Rigers Shabani, der neben dem neu eröffneten phonepoint-Shop in der SCS drei weitere Handyshops führt. phonepoint ist Partner von allen Netzbetreibern. Das Geschäftsfeld erstreckt sich über Vertragsverlängerungen, Neuanmeldungen, Service-Annahmestelle und Handy-Reparaturen, die von hochqualifizierten Technikern durchgeführt werden. Im Mittelpunkt von phonepoint steht vor allem der professionelle Vertrieb von offenen, freigeschalteten Mobiltelefonen.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Moj Bec News
  • Erster eety-Shop in der SCS eröffnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen