AA

Erster Blick auf "Ant-Man"

Es dauert zwar noch gut ein halbes Jahr bis es "Ant-Man" in unsere Kinos schafft, doch ein erster Teaser soll die Wartezeit verkürzen.

Im neuesten Marvel-Abenteuer schlüpft Paul Rudd in die Rolle des Ameisen-Mannes. An seiner Seite kämpft “Hobbit”-Star Evangeline Lilly.

Michael Douglas

Die Hauptcharaktere im Film wird Scott Lang sein. Er arbeitet als Dieb und wird von der Polizei gefasst. Nur der Entwickler der Ant-Man-Technologie und sein Mentor, Dr. Hank Pym, kann ihm helfen. Dieser wird von Oscar-Preisträger Michael Douglas dargestellt.

“Iron Man” bei “Ant-Man”

In alter Marvel-Manier wird auch der Darsteller eines anderen Verfilmung des Comic-Verlags einen Auftritt in “Ant-Man” bekommen. John Slattery wird wie schon in “Iron Man 2” den Vater von Tony Stark, Howard Stark, verkörpern.

“Ant-Man” startet am 23. Juli 2015 in den österreichischen Kinos. (red)

  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • Erster Blick auf "Ant-Man"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen