AA

Erste Schrunser Modenacht

Sowohl Freizeitmode wie auch Skibekleidung wurde präsentiert
Sowohl Freizeitmode wie auch Skibekleidung wurde präsentiert ©Foto: str
Es war ein Abend wie geschaffen für eine Outdoorveranstaltung. Nicht zu warm, aber auch noch nicht zu kalt, um sich im Freien aufzuhalten und die letzten warmen Tage des Spätsommers zu genießen. 
Impressionen der Schrunser Modenacht

So fanden sich zur „1. Schrunser Modenacht” denn auch zahlreiche Besucher ein, um der angesagten Modenschau mit angesagter Trachtenmode, fetzigen Ski- und Freizeitensemblen, exklusiven Schuhen oder ausgefallenem Schmuck und eleganten Brillen und Uhren ihre Aufwartung zu machen. Und die Erwartungen der Zuschauer wurden alle mehr als erfüllt an diesem Abend am Schrunser Kirchplatz.

Trendig

Mit einer schwungvollen Show präsentierten die Models zu angesagter Musik die Mode und die modischen Accessoires gekonnt und zeigten, was im Herbst und Winter Trend ist. Initiiert und organisiert wurde die erste Schrunser Modenacht von der Geschäftsführerin des Gössl Trachtengeschäftes Ruth Gollob-Kieber.

 

„Wir wollten schon lange wieder eine Modenschau organisieren und dieses Jahr zu unserem neunjährigen Geschäftsjubiläum war es soweit und wir haben Nägel mit Köpfen gemacht”, so die rührige Geschäftsfrau. Für sie sei wichtig, dass sich in Schruns etwas bewege, und so habe die Idee der Modenschau auch bei den anderen Geschäftsleuten auch gleich fruchtbaren Boden gefunden.

Und der Erfolg gibt den Organisatoren Recht, denn am Ende des rund einstündigen Spektakels gab es viel Applaus für die zahlreichen trendigen Outfits und die Models.

Ein Beitrag von Karin Stemer.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Erste Schrunser Modenacht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen